Die Veranstaltung kann aufgrund von Krankheit der Referentin nicht stattfinden. Ersatztermin: 15. Juni 2018. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Die Lust, den eigenen Weg zu finden

Wir haben noch nie in unserem Leben Fehler gemacht – denn alles, was uns passiert ist, hat einen guten Grund: Unsere Seele will, dass wir daraus lernen. Ihr Ziel ist es, dass wir „wach“ werden. Dafür erspüren wir diese Sehnsucht nach „mehr“ in uns. Wir beleuchten in dieser gemeinsamen Zeit Bereiche des Lebens (Kindheit, Beziehungen, Selbstliebe, Achtsamkeit, Mut und Ängste, Leben und Sterben) und erfahren, wie wegweisend und erleichternd es ist, der eigenen Intuition zu vertrauen. Wenn wir der Sehnsucht folgen, dann folgen wir auch der Begeisterung. Und damit erschaffen wir uns ein Leben, das uns erfreut und das wir für gut befinden.

Erlebnisabend IM EINKLANG

Sabrina Fox gibt Ihnen einen Einblick in 25 Jahre Erfahrung und Wissen zu allen Aspekten des menschlichen Erlebens, wie z. B. Kindheit, Beziehungen, Selbstliebe, Leben und natürlich auch spirituelle Erfahrungen. Jeder von uns kennt diesen Moment, in dem die Sehnsucht unserer Seele nicht mehr ignoriert werden kann. Wir spüren, wir müssen uns ändern. Wir spüren, so wollen wir nicht mehr weitermachen. Wir wissen nur nicht genau wie es weitergeht. Aber wir ahnen, dass unsere Persönlichkeit nicht die Basis unseres Seins ist. Wir ahnen, dass es da mehr gibt.

Ich freue mich auf einen inspirierenden Abend mit Ihnen in Leipzig!

Ihre Sabrina Fox